Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Hi Freunde,
ab dem 22.07.2020 werde ich mein Abenteuer starten und für mindestens ein Jahr im Sattel sitzen und ihr könnt mich auf meiner Reise über diesen Blog begleiten.
Ich fahre mit dem Fahrrad von Calgary in Kanada nach Ushuaia der südlichsten Stadt der Welt ca. 20.000 km entlang der berühmten Straße Panamericana.

Für die Realisierung des Projektes benötige ich noch Eure Hilfe.

  • Ich brauche noch zuverlässiges Outdoor Equipment
  • oder jede andere Form vom Unterstützung, beispielsweise durch Spendengelder.

Alle Mittel, die mir zur Verfügung gestellt werden, setzte ich ein, um meinen Lebensunterhalt zu decken. Alle Gelder, die ich nicht benötige, kommen unmittelbar den Wohltätigkeitsorganisationen zugute. Somit bin nicht nur ich überaus dankbar für eure Unterstützung, sondern auch Menschen die es wirklich benötigen.

Ein Herzenswunsch von mir ist es, durch mein Projekt auf zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufmerksam, zu machen und in erster Linie für diese Spenden zu sammeln. Die Georg Kraus Stiftung, welche verarmten und hilfsbedürftigen Kindern unter anderem in Lateinamerika durch Bildung eine bessere Lebensperspektive ermöglicht, als auch die Deutsche Hirntumorhilfe, die sich um eine Verbesserung der Patientenversorgung und Förderung der Neuroonkologie einsetzt. Die beiden Organisationen wurden von mir nicht nur willkürlich gewählt, sondern weil ich direkt von den Themen betroffen war. Einerseits als Hirntumorpatient und auch als Lehrer.

Zudem habe ich bei der Wahl der beiden Organisationen genau darauf geachtet, das die Gelder tatsächlich an Ort und Stelle ankommen, wo sie benötigt werden!

 

 

1 Kommentar zu „Das Abenteuer ruft!“

  1. Wir wünschen eine spannende Reise mit vielen schönen Erlebnissen und Herausforderungen und freuen uns schon darauf, immer wieder zu erfahren, wie das Abenteuer läuft! Das Team von anderes reisen in Weingarten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top